Trainer und Coach

Youtube Video Seminar BildDie besten Lehrer sind jene Menschen, die ihr Wissen aus eigener jahrelanger Erfahrung geschöpft haben!

Mein Name ist Wolf-Dieter Magerl, Gründer von CONCEPT SUCCESS PROMOTION. Verkaufen und Kommunizieren gehört seit über 35   Jahren zu meinem  Lebensinhalt. Ich selbst habe zahlreiche Seminare und Workshops besucht, in denen ich vor allem eines gelernt und für mich entnommen habe: Erfolg kann man nicht erlernen aber  Erfolg kann man lernen zu leben.

In der Theorie klingt vieles gut und plausibel, jedoch hält dies in vielen Fällen im praktischen Leben  nicht stand. Diese Erfahrung habe ich  bereits in jungen Jahren gemacht als ich versuchte, theoretisches Wissen genauso umzusetzen wie es mir beigebracht wurde. Für die Individualität des jeweils vorgefundenen Umfeldes gibt es kein Einheitsrezept.  Jedoch lässt sich  die eigene Individualität an das Umfeld so anpassen, dass eine  erfolgreiche Symbiose entsteht. Dazu muss die eigene Individualität  ins  Bewusstsein geholt werden, um überhaupt in der Lage zu sein, sich anzupassen.

Als zertifizierter Trainer (ISO 17024) und Coach begleite und unterstütze ich Menschen auf  ihren persönlichen und individuellen  Weg zu ihrem ebenso persönlichen und individuellen Erfolg. Im Seminar „FLY TO SUCCESS“ lernen die Teilnehmer u.a.  drei wichtige Dinge: sich selbst zu erkennen, sich zu überwinden und  sich zu motivieren.  Motivation ist dabei der wichtigste Antrieb für Erfolg –  und Erfolg ist die größte Motivation.

Das Seminar „FLY TO SUCCESS“ beinhaltet Themen die aus der Praxis einfließen und in der Praxis umgesetzt werden können. Im Anschluss an das Seminar biete ich den Seminarteilnehmer/innen  kostenlos ein persönliches und individuelles Training und Coaching an.

 

Für nähere Informationen zum Seminar lesen Sie bitte hier weiter …

 

 

 

  • Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen

    WDM
    Wolf Dieter Magerl
    Tel: +43 676 3013883

  • Bleiben Sie auf dem Laufenden!

    Tragen Sie sich hier in unseren Newsletter ein: